Mittwoch, 11. Oktober 2006
ibeim alten
mein geburtstag habe ich gut ueberlebt war nciht so super aufregend, feiern erst am sonntag!Heute abend war ich im Fitness center in der Nachbar stadt da ist eine zweigstelle vom Club Fitness habe dort einen Dynamic kurs gemacht ne halbe stunde und ich stand unter Wasser und das ist kein witz meine fresse war das anstrengend, aber was lustig ist, also da sind 2 fitness trainer und der eine hat als kleines Kind in Frankfurt gelebt und seine Schwester und Eltern leben dort immer noch sein Vater war dort vom Bund stationiert, der ist voll lieb .........!Und der andere man der ist vieleicht mal ne runde suess, und wie peinlich dann kam er auch noch zu mir und hat mich voll gelabbert hab nur verstanden das er mein armband toll findet (anke wir mal wieder) und das ich das fuer das erstemal ziemlich gut mache :-))))
naja jetzt bin ich mal wieder total am ende und schau jetzt erstmal die neue staffel von lost, ach so will euch ja nicht aergern aber am 1. 11 kommt hier die neue staffel von oc !!!