Sonntag, 15. Oktober 2006
Geburstag feier
so heute war dann meine geburstags feier!Steffi und resi waren da die kathrin ist leider nicht gekommen hatte es nicht mehr geschafft.....
Voll suess vorher sass ich noch ca 2 stunden mit linda in der kueche und habe ueber gott und die welt geschnackt, und da sie ja am samstag aus Florida wieder kam meinte sie dann das sie ja noch was fuer mich haette voll lieb einen pulli von florida sie ist so lieb!und dann hat sie den das esszimmer so lieb dekoriert mit ballons so richtig typisch amerikanisch kitschig halt und der hammer meine geb kuchen bestand aus 90 % weisser schokolade :-)))ich liebe weise schokolade und ach ja dann hatte sie noch deutsches bier gekauft wahrsteiner! Und der ober hammer daruber komme ich immer noch nicht hinweg sie hat mir zum geb eine wecam geschenkt und die muss mindestens 100 dollar gekostet haben mit den ganzen kleinigkeiten die die hat!Oh man hatte diesen abend mal wieder richtig spass !
ach und ihr ex mann ist nun endlich ausgezogen man bin ich froh, niemand der immer das haus putzt und ich habe endlich mein bad fuer mich und kann mich breit machen ;-))
so ich werde mich jetzt mal ins bett gehen......good night , denke an euch